top of page

Juni

  • tanja0563
  • 1. Juni 2024
  • 2 Min. Lesezeit

Neuer Monat, neues Glück!

Heute Morgen fühlte ich mich endlich nicht mehr fiebrig und hab geduscht, mir einen Bettwäsche-Wechsel gewünscht und mir in der Zeit einen Cappucchino geholt. Soweit so gut. Aber das ist halt nicht "Abrakadabra".


Und der Beginn meines Lieblingsmonats hat mir doch nochmal schmerzhaft vor Augen geführt, wie lange diese ... KACKE... (sorry) schon dauert. Ich durfte mich dann spontan bei Schwester Laura ausheulen, die sehr hilfreich war und mir später einen Duft anbot. Nun duftet es hier nach Zitronengras. In dem Sträußchen von Emilia gestern war übrigens auch Minze: weil die Blumen alle nicht so richtig geduftet haben, erklärte mir meine Tochter. Die ist übrigens mit ihrer Besuchs-Taktik ganz klar: sie möchte es nicht sehen, wenn es mir schlecht geht. Na, wenn das kein Ansporn ist!


Mich überkam in dem Heulflash dann auch noch eine totale Sehnsucht nach Edo- und Schwester Laura brachte mich auf die Idee, ein Wiedersehen zu arrangieren. Gesagt getan: keine Stunde später habe ich Roberto und Edo unten am Eingang getroffen und wir sind nach der überschwänglichen Begrüßung auf dem leeren Parkplatz spazieren gegangen. Und Roberto meinte, ich sähe deutlich besser aus als gestern. Na dann!


ree

Nach Mittagessen und Nickerchen hat Birgit mir den Nachmittag versüßt. Nicht mit Kuchen sondern mit Geschichten, die das echte Leben schreibt, mit Musik- und Podcast-Tips, mit dem Teilen von Gedanken....


Bei der Beobachtung meines Versuchs, den Fernseher mit der Fernbedienung einzuschalten ("keine Ahnung wie das geht, ich drück irgendwie immer diese Knöpfe und irgendwann geht er dann an") , habe ich dann uns beiden nochmal demonstriert, dass ich kein entspanntes Verhältnis zum ThemacGEDULD habe. Ich habe den Fernseher bei der wilden Knopfdrückerei nämlich offenbar auch immer wieder ausgeschaltet.


Später hab ich dann mal diese ganzen Hunde-Erziehungs-Sendungen auf VOX geschaut und probiere es gleich nochmal mit dem Prime-Time-Film obwohl ich schon weiß, dass ich dabei unterbrochen werde weil mal wieder ein neuer Zugang gelegt werden muss. Die halten bei mir kaum einen Tag.


Aber darum bin ich ja hier: damit die Antibiotika die Entzündung wegzaubern. Und das machen sie offenbar und darum hatte ich heute auch kein Fieber mehr.


Und für den kleinen Appetit 3 Stunden nach dem Abendbrot hab ich nun leckere Erdbeeren pur im Kühlschrank 😍


ree

Danke an DICH fürs Anteilnehmen!!!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page