top of page

Blau

  • tanja0563
  • 6. Aug.
  • 2 Min. Lesezeit
ree

Nein, blau oder dune werden wir nicht von einer Weißweinschorle! Die liebe Frauke kam nach Feierabend vorbei und wir haben Salat geknabbert und im Strandkorb angestoßen....tatsächlich als es zum normal draußen auf der Terrasse sitzen zu frisch wurde. Sogesehen sicherlich noch kein Wetter, wo sich Picknick vorm Kunstrasen-Konzert von Air aufdrängt....manchmal ist weniger mehr.


Was war noch los? Physiotherapie ging heute wieder besser. Vorher haben Marlene und ich uns zu Kaffee und Schwätzchen im Fitness-Studio getroffen. Wir verwandeln das Gym tatsächlich in ein Café, denn Marlene war vorher nichtmal zur Yoga-Stunde gegangen.


Um Daisy in Ruhe arbeiten zu lassen, sind Emilia und ich dann japanisch Mittagessen gegangen. Bei "Hokkaido" gibts ein "all you can eat" Angebot, bei dem man an dem Tablet am Tisch in jeder "Runde" fünf Sachen bestellt. Die serviert dann ein Roboter. Ich war erstaunt, wieviel Emilia essen kann! Ich hab schon in der zweiten Runde nur noch 2 Sachen bestellt und dann war ich voll. Es war jedenfalls nett. Die Mittagspause zuhause hatten wir dann beide nötig.

ree

Nach dem Schläfchen motiviert mich stets die Aussicht auf die Radtour mit Edo zur Hundewiese. Wenn das nicht reicht, zwingt mich Edo, der auf seine Rechte beharrt und deutlich macht, dass es Zeit für Auslauf ist.


Heute war es wieder sehr nett mit Nadine und Dagmar und Pauli und Maja und so weiter....Ich bin so lange geblieben dass Emilia irgendwann besorgt anrief.... Ein schöner Tag voller wohlwollender Begegnungen!!


Für das Auto muss ich eigentlich mal einen Termin zur Inspektion machen...für sowas mag ich mir gar keine Zeit nehmen! Ich bin gefühlt echt ausgelastet!


Ich muss mir was ausdenken, damit so eine nervige aber nötige "Zeitverschwendung" einen netten Anstrich bekommt. Ich könnte zB mein Rad im Kofferraum mitnehmen für die Mobilität (statt Leihwagen oder Taxi) und den nächsten Chemo-freien Donnerstag für eine solche Radtour nutzen. Edo kann im Körbchen mit, so wird es eine nette Angelegenheit!


So, ich schau noch was in der Mediathek und freu mich -trotz Chemo- auf morgen. Denn morgen ist ein neuer Tag!


Noch ein Nachtrag; hab die Glotze doch ausgelassen und bin stattdesssen mal der Frage nachgegangen, ob Emi gewachsen ist oder warum ich mir so klein vorkomme neben ihr. Die Messung ergab, dass meine Tochter seit 2 Jahren 1,74 groß ist. Ich hingegen bin noch 1,75 gross. Ganze sieben cm weniger als früher!!! Sicherlich hat auch die Versteifung-Op damit zu tun, aber das hat mich wirklich überrascht! Um nicht zu sagen schockiert. Aber ist eigentlich ja auch egal.....

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page