top of page

62

  • tanja0563
  • 8. Aug. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Heute Morgen hatte ich dann doch mal einen kleinen Hänger. Ich kam nicht aus dem Bett (dass ich nachts neu beziehen musste wegen eines Beutel-Malheurs) und fand, dass so gar gar kein Fortschritt in Sicht ist.


Beim Fentanyl Pflasterwechsel hat Maura mich ein bisschen aufgebaut (und die Waschmaschine angestellt) und in der Onkoambulanz sorgte die Nachricht, dass mein Entzündungswerte auf 62 gefallen ist dann tatsächlich dafür, dass meine Laune sich besserte.


Bei der Bestrahlung wurde bestätigt, dass Dienstag das letzte Mal ist und das Abschlussgespräch stattfindet. Prima! Und kaum war ich daheim, brachte Maura mir Mittagessen....ein Luxus, der mit Ende der Bestrahlung aber auch ein Ende findet, schließlich habe ich dann mehr Zeit und Emilia ist dann ja auch wieder da.


In der Mittagspausen-Zeit wurde der Johanniter-Notfall-Knopf installiert und neben einigen schönen Telefonaten war ich bei einer Nachbarin zum Kuchen essen. Inge ist dann für ein paar Handreichungen (Wäsche aus dem Keller holen- das Umlegen vom Waschmaschine in den Trockner habe ich tatsächlich vom Johanniter-Techniker erbeten! - Liegestuhl wieder unter den Apfelbaum, das Molton-Laken unter das normale ziehen, die Leyenhof-Kiste ins Gartenhaus schleppen.....alles Dinge, die allein bzw für mich schweißtreibend gewesen wären. Sehr nett. Und eigentlich ist nett sein ja schön!


Abendessen unter dem Apfelbaum....fast romantisch....


ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page