1. Chemo gut gelaufen....
- tanja0563
- 8. Mai
- 1 Min. Lesezeit
..... bzw. gefahren! Bin heute das erste mal wieder mit dem Rad gefahren. Allerdings mit mittelmäßigem Erfolg: einerseits war das kurze Stück echt anstrengend für mich, andererseits tat mir der linke Hüftknochen ziemlich weh. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Außer den beiden eigentlichen Medikamenten laufen allerdings auch verschiedene Vor- und Nachläufe, somit dauerte es sehr lange. Also von 9.30 bis 13.30! Als mir anfangs- verbunden mit der Frage "möchten Sie ein Bett oder einen Stuhl" -gesagt wurde, es würde 2,5 Stunden dauern, habe ich mich gottlob fürs Bett entschieden. Dass es dann 4 Stunden wurden lag wohl auch daran, dass alles nur im "freien Fall" in mich hineingeleitet wurde und nicht mit diesen nervigen Geräten gepumpt wurde. Diese Pumpen mögen ja ihre Berechtigung haben, aber wenn es ohne geht bleib ich dafür auch gern was länger liegen.
Morgen gibts nochmal Invanz. Je nach dem, wie die Werte aussehen, bin ich durch damit oder muss mir doch wieder die Ration fürs Wochenende mitgeben lassen. Also sollte ich wohl auf die Werte warten ......





Kommentare