top of page

Noch ein Tag danach

  • tanja0563
  • vor 3 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Der Abend gestern war sehr von einer schlimmen Nachricht überschattet: ein Junge aus Emilia's Clique wurde von einem Auto überfahren. Es sieht inzwischen so aus, als würde er es überstehen - auch wenn er mit Arm-, Bein- und Hüftbruch sowie Schäden an Lunge und Milz noch länger was zu tun haben wird.


Sowas passiert natürlich leider immer wieder. Auch wenn die Jugendlichen auf dem Heimweg von einer Karvevslsveranstaltung waren, war es wohl wirklich Pech: er überquerte als Letzter die Straße, wurde noch aufgefordert "beeil Dich, da kommt ein Auto!" und ist dann aber ausgerutscht.


Dass das Auto auf diesem Stück, wo man kurz nur 50 statt 70 fahren darf, vermutlich zu schnell unterwegs war, darf man wohl auch unterstellen. Und vermutlich gibt es da am Tag drei Autos, die nicht zu schnell fahren.


Das Krasse ist einfach, wenn sowas so nah kommt! Die Feierlaune hat jedenfalls einen Dämpfer bekommen.



Ich habe heute mein Problem des "was mache ich zuerst" mal mit der altbewährten Methode behandelt: "eins nach dem andern".


Zuerst kam spontan Monika mit Säcken toller Klamotten und Schuhe. Und blieb noch für einen netten Kaffee. Was nicht passt von Größe oder Geschmack darf ich ihr Dienstag zum Chor wieder mitbringen- aber da bleibt nicht viel!



Dann eine Runde mit Edo, dann Fitness, einkaufen, zweites Frühstück, duschen....uffa. Aber das ist ja schon auch ein ordentliches Programm!


Jetzt die 1%Show und dann Homekino mit Emilia- schön!

Morgen kommt Roberto zum Sonntagsessen.

Meine Hähnchenkeulen mit Kartoffelschnitzen aus dem Ofen scheint zu munden 😉.




 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page