top of page

Martedi

  • tanja0563
  • 10. Okt. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Vielleicht interessiert Dich herzlich wenig, wie die Wochentage auf italiensich heißen....aber jetzt im Urlaub fällt es mir irgendwie schwer, mir andere Titel auszudenken, die den Tag irgendwie zusammenfassen.


ree

Heute war ich vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang "dabei"...feines Frühstück inklusive Ei mit Christine und Ulrike, dann Strand mit Roberto und Emilia. Dabei muss ich mal eine Lanze für "unseren" Strand in Marina di Cerveteri brechen: vor 20 Jahren war das eher so ein Strand zum Spazierengehen im Winter. Aber wir haben heute gebadet und waren total überrascht, wie klar das Wasser war! Man konnte lange stehen und vor allem auch noch recht lange den Sandboden sehen! Von der angenehmen Wassertemperatur mal ganz zu schweigen.


Zum Mittagessen hat Roberto mal wieder dick aufgetragen: Linguini alle Vongole und Sauté di Cozze. Also Nudeln mit Jakobsmuscheln und Miesmuscheln. Abends waren wir nochmal am Strand um den Sonnenuntergang dort zu erleben: ziemlich schön! Heute mal Bilder zum Blättern:



Ich habe mir heute auch noch mehr Gedanken zum Thema "Arbeit" gemacht und beglückwünsche all die, die diesen klugen Spruch beherzigen und einen Job, der nicht (mehr?) passt, wechseln. Man redet sich ja gern immer alles schön und will sich nicht so anstellen- und in meinem Fall wurde einem auch immer eingeredet, dass man ja sooo ein Glück hatte, diesen Traumjob bekommen zu haben, das man (ich!) erst recht nicht den Mut findet, etwas zu ändern...das war sicher nicht besonders gesund....

ree


ree

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page