Alle Wege führen nach Rom
- tanja0563
- 6. Okt. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 7. Okt. 2023
Das war Emilia's trockener Kommentar von der Rückbank- verpackt in ein "mach Dir keine Sorgen, Papa"- als wir auf dem Rückweg vom Hafen in Formia (über Fischessen in Terracina) manchmal die Straßen-Schilder nicht schnell genug fanden....
Für die Rückreise waren wir 13 Stunden unterwegs - aber gaanz entspannt: warten auf den ersten Bus, Frühstück in der Bar, warten auf den zweiten Bus, dann 4 Stunden warten auf die Fähre, 2.5 Stunden Überfahrt und dann noch 220km mit dem Auto.





Während den Großteil des Tages jeder seinen Gedanken nachhing bzw. seinem Lesestoff nachging, kamen im Auto nach dem Essen noch recht amüsante Gespräche auf.
Und am Ende hat Emilia Recht behalten: der Weg führte nach Rom und dann auch weiter nach Cerveteri in "unseren" Hühnerstall.
Und wenn ich mal einen "schwachen" Moment habe, dann höre ich Musik. Habe gerade mal auf den Text geachtet und dabei daran gedacht, dass auch Dir diese Worte gut tun könnten....https://m.youtube.com/watch?v=cT-Ma9nMVys never give up...breath in.....




Kommentare