top of page

Köln

  • tanja0563
  • vor 22 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des 60. Geburtstages eines alten Freundes. Um für den Abend in Köln Energie zu haben, habe ich den ganzen Tag über gespart. Bloß dass ich um 7:45 Uhr Emilia die Arbeitskleidung nachgebrachr habe und danach im Stau stand, gehörte nicht zu.


Ansonsten habe ich Kuchen gebacken und verziert, Graupensuppe gekocht, telefoniert, und es mir einfach gut gehen lassen.


Von der Feier in Köln habe ich keine Fotos gemacht, aber auf der Fahrt.


Industrie in Wesseling:


Um die Ecke: sehr alte Kneipe in Köln


Auf dem Rückweg: der Dom



Außer dass es nett war, bei der Feier meinen Mann, aber auch Italiener, die ich zu Pierpaolo's 50. zuletzt gesehen habe, wieder zu sehen, fand ich den Ausflug eine prima "Mutprobe" : Ich musste etwas weiter gehen als sonst und hab mich zu Christian, Bianca und Larissa ins Auto gesetzt und damit ein stückweit (zeitlich) abhängig gemacht. Und es ist gut gegangen.


Um kurz vor Mitternacht merkte ich allerdings an der Haustür, dass ich statt des Haustür-Schlüssels nur den Autoschlüssel dabei hatte. Schweren Herzens klingelte ich. Und nach einer Weile ein zweites Mal- nichts tat sich. Mein Töchterchen hat wohl echt einen tiefen Schlaf....also bin ich noch ein wenig weiter gegangen und hab den Notschlüssel aus dem Versteck geholt- und mich eigentlich nur gefreut, dass auch das ging. Vielleicht geht es ja wirklich noch ein bisschen aufwärts mit mir....



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page